It's like there has never been a problem
It's like there has never been a problem.
Peace (Y)
Was ist das Schrecklichste ?

Blinde Liebe
Blinde Wut


Und die reine Angst irgendjemanden aus meiner so sehr geschätzten Welt zu verlieren. Ohne irgendjemand dieser so wichtigen Personen auszukommen.
Ich würde lieber sterben.

 

Erste Stunde fiel aus und letzte auch. Erste Stunde Realschule mit Lachkrampf. Sorry, aber ging echt nichmehr stoppen. Und was weiß ich - ich mag hier jez keine Namen nennen, aber es gibt schon dumme Leute. Ich habs versucht. Ich hab vesucht auszukommen mit ihr und ihr. und deren Verhalten. Aber wir sind absolut nicht auf einer Wellenlänge. Und das werden wir wohl auch nie sein.
Und ich soll mich nich aufregen? Na und. Ich weiß. Aber ich machs trotzdem. Weil es sich zwar nicht lohnt aber ihre Art einfach zum ins Klo kotzen ist.

15.7.09 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de